Pflege zu Hause – Fachtagung im November

Zur Erinnerung: Am 13. November stehen in Berlin bei der Fachtagung „Erfolgsfaktor Badezimmer für die Pflege zu Hause“ Qualitätskriterien im Fokus, die die Pflege im Bad erleichtern.

Schon im vergangenen Newsletter hatten wir auf die Fachtagung am 13. November, die vom Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) in Kooperation mit der Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen e. V. (BAGSO) veranstaltet wird, hingewiesen. SHK-Handwerker, Vertreter der Pflege und der Politik treten in Dialog mit dem ZVSHK und der BAGSO, um gemeinsam bauliche Qualitätskriterien für die Pflege zu Hause zu definieren.

Veranstaltungsort wird das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt, Ella-Trebe-Straße 5, in Berlin sein.

Anmeldungen auf www.zvshk.de, Suchwort: QL07123067.
Letzter Anmeldetag ist der 30.10.2017.
Die Teilnahme an der Tagung kostet 79,00 EUR zzgl. MwSt.

Für weitere Infos: www.zvshk.de